Mittwoch, 6. Februar 2013

Wir sind uns einig im Hause "appli-mix" ...

... für Kind, Mutter und Oma gibt es wieder einmal einen absoluten Lieblingsschnitt:

SUNJE von ki-ba-doo

Wie schon in vielen eurer blogs bewundert, ist auch bei uns jetzt das erste SUNJE-Kleidchen entstanden und zwar in Größe 98/104 - in richtigen "Mädlsfarben" :-).

Da unsere Kleine in Kürze ihren 4. Geburtstag feiern wird und sie das Kleid bei der ersten Anprobe garnicht mehr ausziehen wollte - wird es natürlich in Kürze dann eine Geburtstags-SUNJE geben ...

Kleid: Sunje (Frau Liebstes)

10 Kommentare:

Astridka hat gesagt…

Die Sunje ist ja mal richtig SCHÖN!
Liebe Grüße!
Astrid

emily fay hat gesagt…

... hach ich kann sie soooooo verstehen ♥

gglg Marion

Alice hat gesagt…

Noch so eine tolle Stoffkombination! Ich bekomme immer mehr Lust auf Sunje (obwohl ich sie für meine Tochter sicher nicht in bunt nähen darf, da müsste ich mir ein anderes Opfer suchen ;) )
LG,
Alice

PaulMinka hat gesagt…

De ist echt klasse geworden! ❤ Tolle Stoffkombi ... der Schritt liegt hier auch schon bereit. :)

Gsnz liebe Grüße
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Eine der schönsten Sunje´s, die ich bisher gesehen habe... ich kann euch echt sehr gut verstehen; ich habe mir den Schnitt auch gleich gegönnt... eure Farbkombi muss ich mir merken; SUPER SCHÖN!!!!

GLG Nadine

Yvonne hat gesagt…

Ein toller Kleid! Schöner Stoff!
LG Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir seeehr gute eure version ♥
glg andrea

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr schöne Stoffkombi, und eure Kleine wird schon 4 ??
gglg Ursula

FRAU Liebstes hat gesagt…

kreisch!!! ist das schön!...ich freu mich...und pinne euch direkt, wenn ich darf!!!

liebe grüße
claudi

samatino hat gesagt…

supersüss und er stoff genau eure farben grins..

glg sabine

Kommentar veröffentlichen