Dienstag, 19. Februar 2013

Sunje und der Regenbogenfisch ...

... verstanden sich auf Hannah´s Geburtstagsfeier gleich von Beginn an prächtigst!

4 Jahre ist unser Mäuschen nun schon - und das wurde auch dementsprechend gefeiert mit Geburtstagskrone, vielen lieben Gästen und kunterbunten Geburtstagskarten, genauso wie es sich Hannah gewünscht hatte!

Die geniale Regenbogenfisch-Torte hat übrigens Hannah´s zweite Oma Ingrid gezaubert ... ganz schön bunt und kreativ, oder? :-)

Kleid: Sunje in Gr. 110 (ki-ba-doo)

15 Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Wahhhh ist die Torte toll!!! Ich werd verrückt, das Muß ich mir unbedingt merken! die Sunje ist auch so fesch!!!

Glg Sandra

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Torte ist toll, und das Outfit rundet die Sache dann noch ab!
LG,
Alice

kitzkatz hat gesagt…

Wow, wie schön! Die Sunje ist toll geworden, so wunderschöne Farbkombi (und noch einer meiner Lieblingsstoffe - in Gelb haben wir leider fast gar nix mehr davon) und der Regenbogenfisch ist genial! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Anneliese

GlitzaGlitza hat gesagt…

Total schön geworden:) die Lagnese-Herzen sind eine meiner Lieblingsstoffe, die ich leider nie erwischen konnte;-))
Happy Birthday der kleinen Maus:)
gglg Ursula

Numees hat gesagt…

Wow, da hätten meine Mädels auch richtig Freude daran!!! Am Sunje-Kleidchen und am Regenbogenfisch ;o) Beides wunderschön und super farbenfroh!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! mit so einem tollen kleidchen ist das feiern ja noch schöner, glg andrea

Martina hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag dem großen Mäderl :)
Die Torte ist wirklich genial!

Marion hat gesagt…

Das passt ja auch perfekt zusammen! Eine tolle Sunje und der Kuchen ein Kindertraum!
GLG,
Marion

Strickprinzessin hat gesagt…

Ach wie schön, da möchte man doch auch glatt 4 Jahre alt werden :-).
glG Melanie

Mama Deborah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Esseline hat gesagt…

Schönes Kleid! Und herzlichen glückwunsch!
LG, Esseline

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR EUCH!!!

danke
silke♥

annix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, das war sicher ein toller Geburtstag, der Regenbogenfisch allein ist ja schon eine Augenweide, aber eurer Sunje toppt den noch!!!

GLG Anja

miari by jenny hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich, wünsche ich der kleinen ...äh... großen Maus! Mit so einem Geburtstagsoutfit war es bestimmt eine tolle Feier! Und von diesem Fisch-Kuchen bin ich ganz begeistert. Die Idee werde ich mir unbedingt merken!!!!

antje hat gesagt…

Wie cool die Sunje geworden ist !!!
Hammer !!!
Die Torte passt perfekt dazu !!!

lgAnna

Kommentar veröffentlichen