Sonntag, 17. Februar 2013

Recycling-Kombi ...

... endlich wieder mal recycling-time:

Aus einer alten Stretch-Jeans von Susanne entstand eine neue KATI-Röhrenjeans (Gr. 98/104), bestickt mit dem Stern von tinimi

Bund und Taschen aus Sternchen-Stretchjeans von Michas Stoffecke, die praktische Stickdatei der Po-Taschen ist von hexenklexe.

Das Shirt ist eine ANTONIA (Gr. 98/104) mit heißgeliebter Känguruh-Tasche.

Hose: KATI (farbenmix)
Shirt: ANTONIA (farbenmix)

6 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die Hose ist schön, aber das Shirt ist genial, habt ihr den Stoff auch gepatcht oder war der schon so....wirklich ein toller Eyecatcher

glG Heike

Frau Herzblut hat gesagt…

Traumhaft! Wirklich ganz bezaubernd! Und dieser Sternchenjeans....wundervoll...habt ihr noch was davon und wuerdet gegen anderen Stoff tauschen?

GlG Frau H.

rankhilfe hat gesagt…

das ist aber eine richtig fetzige kombi...sieht klasse aus

ELKE hat gesagt…

super! gefällt mir sehr!
die stoffe sind echt toll. der schnitt Kati taucht bei dir öffter auf, ist der wirklich so toll?
lg elke

Ringelblümchen hat gesagt…

Einfach mal WOW!!! Geniale Kombi!
Glg
Nadine

sewing room by myNata hat gesagt…

Uuui die Kombi ist sooo schön, Jeans und rot gefällt mir sehr. Und diese gestickten Taschen, also die glaube ich, muss ich auch haben ;o))
Viele liebe Grüße
Natalie

Kommentar veröffentlichen