Montag, 28. Januar 2013

Zum Nordpol ...

Vermutlich eine der letzten Winter-Kombis für heuer, ... denn im Hintergrund wird schon fest für den Frühling genäht!

Also, hier wirds nochmal richtig wohlig warm:

Und zwar mit einer KATI-Hose aus lila Feincord mit bequemem Bündchen-Bund. Dazu eine ZOE im Jersey-Mix - beides mit der kuscheligen Stickdatei "to the northpole" von Stickbär bestickt.


Hose: Kati (farbenmix)
Shirt: Zoe (farbenmix)

10 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr cool und so viel gesticke, toll! meine sticki fristet momentan ein trauriges dasein unter ihrer hülle... :)
glg andrea (die sich schon sowas von auf den frühling freut)

Frau Herzblut hat gesagt…

Wieder mal einfach nur suess! Und auf die Fruehlingskollektion bin ich auch schon gespannt :-)

GlG Frau H.

LÖwin.g hat gesagt…

Ich bin auch gerade dabei ein paar Zoes für meine Tochter zu nähen... euer Leiberl ist ganz besonders hübsch mit den netten Stickereien... ich hätte auch so SOOO gerne eine Stickmaschine... wird schon :-)
LG Birgit

PaulMinka hat gesagt…

Was für eine schöne Winter-Kombi! ❤ Und so schöne Stickis ... herrlich! Jaaa, Frühling darf dann auch bald kommen!

Glg Julia

Little Missy hat gesagt…

ohhh, süße Kombi, sieht wie immer toll aus!
LG Andrea

FLAuPa hat gesagt…

Zuckersüß ist die Kombi geworden!!! So tolle Stickis!!

Glg Sandra

kitzkatz hat gesagt…

Soo schön geworden! Herrlich harmonische Farben ... gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

filzekatze hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön! Die Stickdateien sind aber auch lustig!

Liebe Grüße!

Elli hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! Die Farben passen so toll zusammen. Ich habe gerade so herzlich über den Sticker (-20°)gelacht, soo witzig!

LG
Elli-Elster

Alice hat gesagt…

Genau meine Farben! Wunderbar kombiniert!
LG,
Alice

Kommentar veröffentlichen