Donnerstag, 10. Januar 2013

Patchwork-Cordhose ...

... nein, nicht von uns gepatcht - der Stoff war schon von vornherein so - spart eine Menge Arbeit! :-) 

Vor einem Jahr haben wir schon mal eine Schlaghose daraus genäht, wer schaun mag hier.

Bei dem aktuellen Hosen-Schnitt handelt es sich um eine schmale KATI, dazu ein MORITZ-Kapuzenshirt, mädchenhaft tailliert und mit der Stickdatei "let the sun shine" von Zaubermasche bestickt.

 Hose: KATI (farbenmix)
Shirt: MORITZ (Frau Liebstes)

15 Kommentare:

Lebemaja hat gesagt…

Total niedlich! Die Hose gefällt mir besonders!
Liebe Grüße!
Jenny

Nähtante hat gesagt…

Sieht super aus, die Kombi!
LG Steffi

Tanja hat gesagt…

Die Hose ist toll geworden. Super Stoff!
Einfach coole Kombination mit dem Pulli.

LG

Tanja

Frau Herzblut hat gesagt…

Ein Traumstoff! Supersuess die Kombi

GlG Frau H.

kreativkäfer hat gesagt…

wie praktisch :) super das set!
glg andrea

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wow, was für eine Traumkombi!!
Richitg klssse!!!

VLG Simone

Marion hat gesagt…

Wieder eine perfekte Kombi, toll!
GLG,
Marion

FLAuPa hat gesagt…

Soooo schöööön....besonders die Blume....aahhhhh!!!

Glg Sandra

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi, ich finde beide Teile Klasse und sie passen auch super zusammen.

Liebe Grüße

Beate

Aaron-Arwen hat gesagt…

Ist da ne Kombi! Die sieht echt super aus. Ein wunderschönes Shirt - gefällt mir sehr gut - und die Hose dazu, einfach süß!

LG, Lena

Nell hat gesagt…

so eine schöne kombi! sieht absolut spitze aus! und die blümchen passen so toll zu dem jersey :-)
ganz liebe grüße,
nelli

Elli hat gesagt…

Total süß :-) und der Kleinen gefällt sie offensichtlich auch...ist nicht zu übersehen. Ich liebe ja gepatchte Sachen wie diese.

LG
Elli-Elster

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht SUPER schön aus!!!

GLG Nadine

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

samatino hat gesagt…

hallo mädls,
mensch ist das set zuckersüss geworden..wow wow wow und es passt wohl perfekt smile..auch super stoff-farb-kombinationen..ihr habt echt ein händchen .. freut mich..
bis bald
glg aus bayern wünscht euch sabine

Kommentar veröffentlichen