Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

... jetzt kommst du geschneit! Und zwar nicht nur in echt, sondern auch auf unserer neuesten Olympia aus türkisem Feincord. Eher schlicht gehalten nur ein wenig aufgehübscht mit rosa Ziernähten, Webband und Paspelband an den Po-Taschen. Als Bund haben wir (wieder einmal) die bequeme Bündchenvariante vorgezogen.

Das Shirt ist Lina - zum ersten Mal in der Rolli-Version und seitlich mit Cam-Snaps zu schließen ... eine tolle Winter-Variante, wie wir finden!

Beides bestickt mit der genialen Stickdatei Buntflöckchen von Tausendschön.

Viel Spaß hatten wir beim Shooting - und die neuen Winterstiefel mussten natürlich auch unbedingt mit drauf ... :-)

Shirt: Lina von Frau Liebstes
Hose: Olympia von farbenmix

10 Kommentare:

malala hat gesagt…

Bei uns bleibt der Schnee leider noch nicht liegen, aber die süße Kombi passt perfekt zur Jahreszeit! :)

glg
Claudia

P.S. Ihr habt bei meiner Verlosung den Überraschungspreis gewonnen, ich bräuchte bitte eure eMailadr. (an claudiaätandrianaivopunktorg)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

das ist einfach zu süß
...da kann ich Eure Lüdde so gut verstehen
schönen Nikolausabend
scharly

Daxi hat gesagt…

Ganz zauberhaft! Bei mir ist heute auch schon wieder was mit diesem Kragen entstanden!

Lg von Daxi

Nell hat gesagt…

die kombi ist wiedermal total schön! tolle zuckerl farben ;)
glg nelli

♥ Namijda hat gesagt…

WunderSCHÖN... ich liebe diese Kragenvariante :)

GLG Nadine

Beate hat gesagt…

Ganz süße Kombi! Bei uns ist auch alles verschneit draußen. Da passt die Kombi natürlich bestens dazu.

Liebe Grüße

Beate

FLAuPa hat gesagt…

Suuuperschön ist die Kombi wieder! Ich bin immer ganz begeistert von euren Hosen!:-)

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

süüüß und mit dem kragen nochmal extra lieb ♥
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... wow.... wie genial schön ... genau meine Farben und wie mir auffällt auch genau passend zu Eurer untern _Unterschrifft und Eulchen ♥ ein richtig tolles winter Bonbon Set ♥

Drück Euch Marion

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen...und die farben gefallen mir auch sehr gut
LG Roswitha

Kommentar veröffentlichen