Donnerstag, 20. Dezember 2012

Manni vs. Little Buddies ...

... gerade eben sind zwei neue Jungs-Shirts fertig geworden.

Ein MANNI-Shirt (Ottobre 6/2012) aus genialem "Auto"-Jersey mit Reißverschluss-Einsatz, den man(n) nach Lust und Laune - oder Temperatur - offen oder geschlossen als Rolli-Variante tragen kann.

Dann noch ein LITTLE BUDDIES Shirt (Ottobre 1/2010) recycled aus einem alten Ringelsweat-Shirt mit Arm-Patches und Monster-Stickerei.

Hmmm ... was ist eigentlich euer Favorit-Schnitt für Jungs?

6 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oh die sind klasse die jungsshirts!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... mich haut es immer wieder vom Hocker welch geniale Mix ihr zaubert ... klasse ♥♥♥

glg MArion

kitzkatz hat gesagt…

Manni ist mein klarer Favorit, der sieht ja genial aus! Aber das andere Shirt ist auch toll geworden!
Liebe Grüße
Anneliese

FLAuPa hat gesagt…

...mir gefällt das zweite vom Schnitt her besser als das erste! Zusammengestellt habt ihr beide total cool!

glg Sandra

Co. hat gesagt…

Das zweite Shirt ist auch mein Favorit, schön sind sie aber beide.
Liebe Grüße, Corina

Handmade by me! hat gesagt…

super Teile, aber ich find den zweiten schöner, da ich nicht so auf Reißverschlüsse in Shirts stehen.

LG
Marlen

Kommentar veröffentlichen