Dienstag, 20. November 2012

Vor einem Jahr ...

... haben wir das letzte Mal ein LAURA-Kleid genäht, damals als Weihnachts-Outfit.

Heute gibts eine Laura aus dem genialen STAR-Jersey mit Känguruh-Tasche und wieder in Kombination mit einer Ottobre-Leggins.

Fazit: Ein Kleid, das wirklich alles mitmacht und wo nix zwickt oder einengt - bequemer gehts einfach nicht ...

Laura (farbenmix)
Leggins von Ottobre

7 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Gefällt mir super gut > den SChnitt kannte ich noch gar nicht... klasse umgesetzt ;o)))
Ich hoffe Ihr habt Euch schon gut mit der neuen Stickmaschine angefreundet... Buntflöckchen ....
ganz liebe Grüße
scharly

kreativkäfer hat gesagt…

laura ist ein toller schnitt, ich hab auch erst eine genäht, warum eigentlich!? die sieht sooo toll aus, super stoffkombi!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Den Schnitt kenn ich gar nicht!:-) geh gleich mal schauen! Ich finds total schön das Kleid!

glg Sandra

Ringelblümchen hat gesagt…

Coooool!

GLG
Nadine

malala hat gesagt…

Tolles Kleid und super Stoffkombination! Das Schnittmuster muss ich mir gleich anschauen gehen! :)

glg
Claudia

Daxi hat gesagt…

Schaut supidupi aus!

lg von Daxi

Roswitha hat gesagt…

Eure Laura sieht total schoen aus und ist wirklich ein toller Schnitt
GlG Roswitha

Kommentar veröffentlichen