Dienstag, 13. November 2012

Eine Dreierkombi der anderen Art ...

... hat sich dieses Mal Susanne zum MMM einfallen lassen:

Ein Jersey-Beanie nach dem Schnitt von naehwahna und mit "handmade with love 2012"-Button aus der Stickdatei "love stamps" von der lieben Nette. Und apropos Nette - wir würden uns sehr, sehr freuen, wenn du die Stickdatei auch für das Jahr 2013 digitalisieren würdest! :-)

Dazupassend ein Loop nach dem freebook von farbenmix, innen mit hellgrauem Sweat, der von dieser Fehmarn-Jacke übrig geblieben ist, kombiniert mit Jersey-Resten - mit der OVI sichtbar vernäht.

Und zu guter letzt die gehäkelten fingerless gloves, oder Pulswärmer, wie man sie gerne nennt, nach dem genialen e-book von glueckskreativ - super einfach und super schnell zu häkeln!

Beanie von Naehwahna
Loop von farbenmix
happy Pulswärmer von glueckskreativ

13 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Sehr geniale 3 er Kombi
Auf die Pulswärmer bin ich ja ganz neidisch ....
Da ich weder Stricken noch Häkeln kann ....

GLG Bea

Nell hat gesagt…

wie cool! super, der mix aus wolle und stoff und doch farblich exakt passend!
glg nelli

miari by jenny hat gesagt…

Das ist ja ein super geniales Set! Gefällt mir seeeehr gut!
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

yeah voll cool. den strickjerseystoff hatte ich auch mal, da hab ich mein erstes shirt für mich drausgemacht :)
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi...genau meine Farben:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Sieht klasse aus und die Farben sind toll!!!
ganz liebe Grüße
scharly

FaFeFis Welt hat gesagt…

Geniale Kombi! Sieht richtig klasse aus!

Vg Simone

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sehr cool :-).
lG Melanie

Flaupa hat gesagt…

Mahhh total genial...einfach uuurcool!:-)

glg Sandra

Karin hat gesagt…

Das Set sieht toll aus! Bin total begeistert!

GLG Karin

Anonym hat gesagt…

...die Bilder machen richtig gute Laune.....
einen fröhlichen November, lg radattel

Coramo hat gesagt…

schönes Set u die happy Pulswärmer machen süchtig, vorsicht! ;-)

LG

Simone

Papagena hat gesagt…

Sehr cool!
Und so richtige Gute-Laune-Farben!

Papagena

Kommentar veröffentlichen