Montag, 15. Oktober 2012

Stoffmarkt Freising oder "SIGNALSTÖRUNG" ...

... gestern Sonntag, Traumwetter, Stoffmarkt in Freising - was kann sich "frau" mehr wünschen?

Wir pendeln von Salzburg mit der Deutschen Bahn nach München und dann weiter nach Freising.

Nach bereits 10 Minuten Fahrt ein unvorhergesehener Stopp - "SIGNALSTÖRUNG" lautete die Info. Weitere 10 Minuten verstrichen und weitere ... und weitere ... und weitere - eine geschlagene Stunde saßen wir fest - mittlerweile war unser Anschlusszug in München natürlich über alle Berge - und auch der nächste unerreichbar!

Kurz nach Mittag erreichten wir endlich den Stoffmarkt (geplante Ankunft wäre 10:00h gewesen) - und somit war an das Bloggerinnentreffen, auf das wir uns bereits so gefreut hatten, nicht mehr zu denken! :-(

Schnell noch durchhuschen (was um diese Uhrzeit ja nicht mehr so leicht ist) und dann doch noch ein paar Stoffschätzchen mit nach Hause gebracht.

Fazit des neuen Standorts Freising: Ein asphaltierter Platz wäre wünschenswert gewesen (siehe letztes Foto), aber ansonsten gut beschildert und leicht zu finden!

Also, liebe Bloggerinnen - wir geben nicht auf und sehen uns dann hoffentlich im Frühling - vorausgesetzt, die Deutsche Bahn lässt das zu! ;-)

7 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey....so schade...wir haben immer wieder geschaut, und gewartet! Hätten euch so gerne kennen gelernt! Aber - auf ein Neues im nächsten Jahr!
Liebe Grüße
Gisela

Marion hat gesagt…

Kann mich der Gisi nur anschließen:-)
LG, Marion

herijopatife hat gesagt…

und wir warten, und warten, und warten!!! habts von der bahn wenigstens einen "entschädigungs-gutschein" über 5 m stoff bekommen????
also.. auf ein neues.. im frühjahr 2013!!
wobei.. bei uns is am 31.10.12 ein großer nähtreff!! bitte anmelden bei "mondbresal"!!! :-)
glg
heidi

punkelmunkel hat gesagt…

war auch da, du hast wirklich recht mit dem boden, ständig bin ich mit meinen stoffschuhen in eine riesen pfütze getreten.
ansonsten fand ichs auch sehr gut, hab ein paar tolle stoffe mit nach hause gebracht :-)

regenbogenbuntes hat gesagt…

ja, vermißt haben wir Euch....nächste Mal, ja?
NETTE

Aphrodite hat gesagt…

Das habe ich total verpasst ... aber von wien ist es doch ein schönes Stück zu fahren bis dahin. Auto hab ich keins, also müßte ich mit dem Zug fahren ... naja vielleicht im nächsten Jahr. LG

wuselwusel hat gesagt…

hey, da war ich ja auch dabei!!!
war mein erster holländischer stoffmarkt, und wir (mein freund und ich) sind schon am vorabend angereist, nachdem wir am samstag einen zwischenstopp bei der musikermesse eingelegt haben. ;)
von der südsteiermark ist es dann doch noch ein eckerl weiter *g*
aber es war bestimmt nicht mein letzter stoffmarkt.
lg
doris

Kommentar veröffentlichen