Donnerstag, 11. Oktober 2012

Linkshänder-Kombi ...

... weshalb?

=> aufgrund der coolen Stickdatei auf dem linken Hosenbein unserer Recycling-Jeans (übrigens ein Freebie!)

Die lillesol stars03 Jeans haben wir diesmal mit einem Gummizug-Bund aus Feincord genäht, damit auch wirklich nichts einengt.

Dazu gibts ein Langarm-Lolita-Shirt auf dem sich herbstliche Blumen ranken ... mit kleinen Glitzerblüten aufgepeppt ...

Jeans: stars03 von hier
Lolita-Shirt: czm
Stickdatei Blume auf Jeans von huups
Stickdatei Blumen auf Shirt von artapli

4 Kommentare:

Strickprinzessin hat gesagt…

Da finde ich es gerade schade das ich noch keine Stickmaschine habe..... So schööööön lG Melanie

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, eine tolle Kombi. Sieht klasse aus. Die ist wirklich schön geworden.

Liebe Grüße
Denise

FLAuPa hat gesagt…

Eine wirklich gelungene Kombi! :-) Sehr schön!

glg Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr genial!!!! Wahnsinn......richtig klasse!
Freu mich auf Sonntag - man sieht sich! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Kommentar veröffentlichen