Sonntag, 7. Oktober 2012

Holland Stoffmarkt Freising - Bloggertreffen ...

... heute in einer Woche ist es wieder soweit - zum 2. Mal fahren wir auf den Holland-Stoffmarkt in der Nähe von München, der dieses Mal in Freising 85356 Luitpoldstr./Isarstr. stattfindet.

Da wir das letzte Mal das Bloggerinnen-Treffen leider (!) versäumt haben, wollten wir fragen, ob auch dieses Mal eines stattfindet? Und falls ja wo und wann genau?

Vielleicht meldet sich ja jemand, der auch hinkommt?

Wir wären jedenfalls sehr gerne dabei, damit wir uns endlich auch mal persönlich kennenlernen können ... :-)





9 Kommentare:

catharina hat gesagt…

ich würd' auch so gerne mal hinfahren! aber es geht sich schon wieder nicht aus - bin für ein paar wochen strohwitwe und mit mir allein kann ich meiner tochter so einen markt einfach nicht zumuten ;-)
euch aber viel spaß und große ausbeute!

glg, catharian

herijopatife hat gesagt…

hallo ihr lieben!
also wir haben ganz fest eingeplant.. NEIN.. wir treffen uns ganz bestimmt alle wieder.
nette von regenbogenbuntes wollte dies in die hand nehmen. soweit ich weiß, wird sie anfang kommender woche einen post dazu schreiben!! schaut doch regelmäßig bei ihr vorbei!! bzw. ich kann euch auch gerne bescheid geben.
freu mich, neue stoffsüchtige kennenzulernen!!
glg
heidi

samatino hat gesagt…

Hallo ihr beiden...ich denke wir sind wieder mal mächtig vertreten...da wir leider noch nicht in Freising waren, haben wir noch keinen Überblick wann und wo...sobald wir genaueres wissen, lass ich es euch wissen ok?? Glg Sabine

Panilin hat gesagt…

Wünsche euch viel Spass auf dem Stoffmarkt und schön, dass ich euren Blog gefunden habe ;-) Freu mich auf mehr von euch
lg Alyin

Fait de la Maman hat gesagt…

Hallo, wegen dem Bloggertreffen weiß ich nix, aber dieses Mal ist er direkt in München (Nähe Bahnhof) und nicht mehr in Freising am Flughafen.

Liebe Grüße
Verena

herijopatife hat gesagt…

NEIN:::::::: fait de la maman!!! NICHT direkt in münchen.. direkt in FREISING!!!
nicht, dass du falsch bist!!
lg
heidi

Sylvia & Jutta hat gesagt…

Echt ich hab das so verstanden das es in Freising ist aber neuer Standort. Lieber nochmal schauen.Wir kommen auch zu zweit ,wenn wir noch Zeit haben kommen wir gerne auch zum Treffen :-) Sylvia und Jutta

Marion hat gesagt…

Ich komme auch. Bisher hat ja die Treffen immer Nette organisiert. Ich weiß nicht, wer sich in Freising auskennt?! Sonst sprecht doch die Leute, die euch bekannt vorkommen einfach an:-)
LG,
Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh man ich will auch!!! Nun kann ich schon nicht auf den Markt in der alten Heimat und auch Freising klappt nun nicht grummel... Ich wäre sooo gern Gefahren!!!
Viel Spaß euch!
So muss ich doch online shoppen und kann nicht fühlen :0(
Liebe Grüße
Martina

Kommentar veröffentlichen