Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein Kleid für unser Hosen-Mädchen ...

Hannah trägt am liebsten Hosen (was ja auch Vorteile hat, bei DEN Temperaturen) - bei MINA, dem neuen e-book von Frau Liebstes, war es jedoch Liebe auf den ersten Blick!

Genäht aus weichem, rotgemusterten Feincord mit Bluseneinsatz und Bündchen aus petrolfarbenem Jersey. Im Nacken haben wir als Verschluss anstatt eines Bandes einen kleinen Knopf gewählt.

Das Kleidchen passt wie angegossen - und wird mit Sicherheit nicht das letzte gewesen sein! :-)

Kleid: MINA von Frau Liebstes

11 Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ach, das ist süß geworden. Und wenn es doch wieder die Hose sein soll, dann kann Mina ja nochmal in Tunikalänge bei Euch einziehen ;O)
LG Jenny

Daxi hat gesagt…

Ui, süß! Auch das Kragerl oben gefällt mir supergut!

liebe Grüße von daxi

kitzkatz hat gesagt…

Das ist ja süß geworden! Und lässt sich prima auch zur Hose tragen ... wie bei uns. ;-)
Liebe Grüße
Anneliese

Renate hat gesagt…

Danke für das nette Kompliment zu meinem Blog. Das Kleidchen ist auch allerliebst. Liebe Grüße, Renate

rankhilfe hat gesagt…

hach, ist das süüüüß und das krägelchen...allerliebst

kreativkäfer hat gesagt…

ganz ganz entzückend die mina ♥ tolle stoffwahl, dickes LIKE!
glg andrea

JetteCoquette hat gesagt…

Toller Cordstoff! Und der kleine Kragen ist eine super Idee um den Ausschnitt zu verkleinern und sieht so schick aus.
Sehr schönes Kleid!
Liebe Grüße
Jette

Kiki hat gesagt…

superschönes Kleid. Ich liebe diesen Cordstoff.
LG
Kiki

FLAuPa hat gesagt…

...mahhh das ist echt total lieb geworden! Gefällt mir gut der Stoff!:-))

glg Sandra

GlitzaGlitza hat gesagt…

schon wieder so eine schöne Mina, ich würd auch so gerne eine Nähen, nur meine Maus verweigert derzeit alles ohne Ballerina-Einschlag*seufz*
total entzückend find ich auch die Kragenlösung bei euch:)
gglg Ursula

Danjela hat gesagt…

Sehr schöne Mina!!!
Schade das meine Maus sowas nicht mehr tragen möchte.

GLG
Danjela

Kommentar veröffentlichen