Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ein Häcktop-Kleid für Erwachsene ...

... hat sich dieses Mal Susanne zum MMM genäht.

Eigentlich hätte es ein Sommer-Projekt werden sollen, aber mit Leggins, Shirt und Stiefeln ist es auch herbsttauglich.

Für den Häkelkragen habe ich 140 Maschen angeschlagen, der Rest genau nach Farbenmix-Anleitung.

Die Armausschnitte habe ich natürlich "erwachsenengerecht" angepasst und den Schnitt in A-Form verlängert. Der Stoff (Viskose-Jersey) ist übrigens vom letzten Frühlings-Stoffmarkt.

So, und jetzt auf zum MMM ...

Häck-Top von hier

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... das ist der ♥ HAMMER ♥

Bussi Marion

Anonym hat gesagt…

WOW
das sieht klasse aus!!!
ganz liebe Grüße
scharly

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das sieht so coool aus. Der Stoff ist der Hammer!

Liebe Grüße
Denise

FaFeFis Welt hat gesagt…

Boar, das ist ja mal richtig toll!! Wirklich der Hammer!!!
VLG Simone

Heike hat gesagt…

Sehr stylisch ! LG Heike

Rosalie hat gesagt…

Superschick is die geworden! Ich hab auch noch Häkelpasse für Erwachsene liegen. Nu weiss ich ja wie der Rest muss :)
LG Rosalie

kreativkäfer hat gesagt…

wow das ist ja ein farbtupfen im herbst! sehr schön,.
glg andrea

Nähtante hat gesagt…

Sieht richtig knallig gut aus!Vor allem der Stoff!
LG Steffi

Karin hat gesagt…

Oh, ist das schön! Der traumhafte Stoff und die Passe genau in den Farben....ganz toll! Da wirst du etliche bewundernde Blicke auf dich ziehen! :)

GLG Karin

Beate hat gesagt…

Einfach zauberhaft, der Jersey ist toll und die Häkelpasse passt wie die Faust aufs Auge.

Liebe Grüße

Beate

Daxi hat gesagt…

Ich fall um, ist das obercool! Wür dich sofort anziehen!
ich habe im früher die Häkelpasse 3 mal für meine Kleine gehäkelt, jedesmal hat es nicht gepasst, bei mir hat das total geflopt, ich weiß bis heute nicht warum!

lg von Daxi

Little Missy hat gesagt…

Sieht genial aus! Richtig gelungen und steht dir gut. Ein Traumteilchen.
LG Andrea

andreagato hat gesagt…

Ich gebe Emily Fay Recht: der Hammer!

wuselwusel hat gesagt…

hey, das ist ja echt supertoll!!! sieht wirklich genial aus!
glg
doris

Kicherliese hat gesagt…

Ein super teilchen ist das geworden!!!
Das Shirt mir dem Tunnelzug find ich auch einfch genial!!

GGLG Elke

Anna hat gesagt…

Sieht klasse aus !!!

lg anna

Kommentar veröffentlichen