Mittwoch, 3. Oktober 2012

Edda zum MMM ...

... hat heute Rosita mal getestet. Und wirklich hält das e-book, was es verspricht, ein richtig bequemer Hoody-Raglan-Schnitt, der schnell genäht ist und was hermacht!

Genäht aus weichfallendem Viskose-Jersey vom letzten Stoffmarkt mit einfärbigen Ärmeln und Kragen nach dem Schnitt von first lounge berlin, die aufgesetzten Taschen hat Rosita aus der Ottobre 4/12 "geklaut" :-)

Mehr kreative superwomen wie jeden Mittwoch hier 

Hoody: Edda von hier

12 Kommentare:

Strickprinzessin hat gesagt…

Uiiiiiiiii, der ist aber schön und der Jersey erst. Kommt ihr nächste Woche zum Stoffmarkt nach Freising?
lG Melanie

Daxi hat gesagt…

ja sehr schön!


lg von daxi

Nähtante hat gesagt…

Klasse Shirt! Ich bin auch gerade auf der Suche nach guten Schnitten für meine H/W Sachen!
LG Steffi

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schön
>> die Taschen sind toll
ganz liebe Grüße
scharly

rankhilfe hat gesagt…

wow, super toll geworden, die farben gefallen mir besonders gut und die taschen sind ein eichter hingucker

rebecca hat gesagt…

Wow, sieht toll aus! Würd ich auch sofort anziehen. Ich glaub, den Schnitt hab ich sogar hier :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

emily fay hat gesagt…

... das ist ja mal wieder einfach umwerfend hübsch... auch die Stoffwahl 1A;)

Herzlich Marion

Aphrodite hat gesagt…

... das ist schön bunt ... gefällt mir gut. LG

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super toller Hoodie!!! Der gefält mir sehr sehr gut!
LG Simone

Roswitha hat gesagt…

Wow ist der schoen und die "geklauten" Taschen finde ich auch klasse
Vielen lieben dank an Euch beide fuer die immer so netten Kommentare bei mir ;-)))
GlG Roswitha

Marina hat gesagt…

super klasse - gefällt mir total gut

glg
marina

EP hat gesagt…

Ich finde die Farben und Kombination der Stoffe sehr gelungen. Würde ich auch tragen.

Kommentar veröffentlichen