Freitag, 5. Oktober 2012

2x Recycling-Henric zum ...

... Recycling-Freitag bei lila und miari

Nachdem wir jetzt schon so viele Henric´s auf euren Blogs bestaunt haben, hier nun unsere ersten beiden - für die eine ausgediente Sweatjacke und ein -shirt ihr Leben lassen mussten!

Unser Fazit:
Endlich mal wieder ein toller Jungs-Schnitt, sehr variabel durch die Arm-Patches und mit super Passform!

Langarm-Shirt: HENRIC (von ki-ba-doo)

7 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, die Shirts sind super geworden. Richtig cool ! Toll, was man aus ausgedienten Sachen noch machen kann.

Liebe Grüße
Denise

Linda hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Ich mag ja Recycling total gerne!
LG Linda

miari by jenny hat gesagt…

Hallo Ihr Beide! Eure Shirts sind mal wieder totel super! Ich hab Euch mit in die Galerie aufgenommen! Toll, dass Ihr wieder dabei seid!
GLG Jenny

buntgemixt hat gesagt…

Richtig richtig toll geworden sind die Shirts!!! War der blaue "NOISE"-Stoff ein zerschnippeltes Shirt/Jacke oder gekaufter Stoff. Falls ja... WO GIBT'S DEN!?!? Ich bin ja immer auf der Suche nach tollen nicht-ringeligen coolen Jungs-Jerseys...

LG Chrsitina

FaFeFis Welt hat gesagt…

Stark! 2 super coole Shirts! Gefällt mir richitg gut!
VLG und ein schönes WE
Simone

Karin hat gesagt…

Wow...sehen beide echt cool aus!

GLG Karin

Lebemaja hat gesagt…

Die sehen echt schön aus! Gute Idee auch mit dem Adressschild-Recycling!
LG
Jenny

Kommentar veröffentlichen