Sonntag, 23. September 2012

Eltern-Kind-Turnen ...

geht bei uns jetzt endlich wieder los nach der Sommerpause!

Und da das Turn-Outfit vom letzten Jahr natürlich schon viel zu klein geworden ist, hier unsere neues Trio:

Weste aus buntem Sweat mit Reißverschluss, Kapuze und seitlichen Eingrifftaschen, dazu eine bequeme Sweat-Hose (beides von Ottobre) und das passende Moritz-T-Shirt ... da macht das Turnen wieder Spaß! :-)

Weste & Hose: Ottobre 4/12
Shirt: Moritz von Frau Liebstes

7 Kommentare:

feenstaub hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Kombi. Da macht das Turnen gleich doppelt soviel Spaß.

Liebe Grüße Carmen

emily fay hat gesagt…

... immer wieder bin ich total begeistert von den wundervoll genähten Kreationen;)

♥ Marion

Heike hat gesagt…

Der Stoff von der Jacke sieht ja mal echt cool aus. Sagt mal, wie macht ihr eigentlich die Ösen in den Stoff ? Das hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut ... LG Heike

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht die kombi toll aus.
turnzeug muss ich auch noch nähen, wollte ich schon zur einschulung...schäm. am 30.9. hat die kleine gebrutstag, vielleicht schaffe ich es bis dahin

bunte freunde hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi...einfach perfekt!
Liebe Grüße
Dagmar

scharly Anders ist anders hat gesagt…

... erinnert mich an meine Zeit als Übungsleiterin... ich finde/fand das immer so süß, wenn sie so originell aussahen!!!
Da hat es immer doppelt spaß gemacht...
*Knutscher
scharly

Roswitha hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombi...einfach klasse
LG Roswitha

Kommentar veröffentlichen