Mittwoch, 5. September 2012

Amy & Joana zum MMM ...

wird die letzte Sommer-Kombi sein, versprochen!

Amy - wirklich ein Schnitt zum Verlieben, steht wohl jeder Frau ... und dazu die passende Joana aus weichfließendem Viscose-Jersey vom letzten Stoffmarkt, eher kurz gehalten, damit die mit Schrägband eingefasste Passe vom Rock auch schön zur Geltung kommt.

Noch mehr Mittwochskreativitäten findet ihr hier

Rock: Amy (farbenmix)
Shirt: Joana (farbenmix)
Stickerei von Huups

11 Kommentare:

annimo hat gesagt…

Die Schnitt und die Stoffauswahl genial, würde ich
auch so nähen, rot geht bei mir immer, toll!

Liebe Grüße Astrid

Aline hat gesagt…

Total schön!!!
Und die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut.
lg aline

Nähtante hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus die Kombi!
Joana ist mein Lieblingsschnitt und Amy hab ich auch noch hier liegen...
LG Steffi

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wie schön Deine Kombi,da will *Frau* wirklich noch ein paar Sonnentage geniessen :)
liebe Grüsse Daniela

Stephanie hat gesagt…

Die Kombi sieht ganz toll aus - und so strahlende Farben!
LG Stephanie

kreativkäfer hat gesagt…

wow klasse!! das rot strahlt richtig, und der stoff vom rock ist der hammer,
glg andrea

Nina hat gesagt…

Wow sieht das toll aus... die Idee mit dem neckholder-Träger an der Joana finde ich supie... ach verdammt... ich glaub ich muss los... Jersey kaufen! :D
Liebe Grüße
Nina

bunte freunde hat gesagt…

Die Kombi sieht superschön aus...den roten Blumenstoff find ich auch ganz toll!
Liebe Grüße
Dagmar

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir.
Gruß Sonnenblume

Daxi hat gesagt…

ist das reizend! würd ich auch so anziehen!

euer neuer header ist auch super, hab ich wahrscheinlich schon gesagt!

grüßchen von daxi

Nordendstück hat gesagt…

Supersuperschön, werde ganz neidisch, aber rot kann ich definitiv nicht tragen. In anderen Farben wäre so eine kräftige Kombi auch genau meins. LG Anja

Kommentar veröffentlichen