Mittwoch, 29. August 2012

MyManMadeMittwoch ... for men only

Rechtzeitig zum 1. MMM nach der Sommerpause öffnen wir wieder unsere Blog-Tore!

Und wir starten mit einer Premiere in die neue Herbst-Saison, unser erstes Männer-Modell, eine FEHMARN-Sweatjacke:


Genäht aus weißem und grauem Kuschelsweat, offenkantik verarbeitet mit Känguruh-Taschen, Ellbogen-Patches und einer selbst entworfenen "APPLI-MIX"-Applikation.

Die Schulterpartie wurde leicht abgewandelt um den schrägen Verlauf zu erreichen, der Rest genau nach farbenmix-Schnitt (Gr. S) - und sie passt meinem Mann wie angegossen.


Was habt ihr schon für Männermodelle genäht???


Jacke: Fehmarn von hier
 Stickdatei: I love stamps von hier
Buchstabenappli von uns

9 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wow, tolle Jacke!
Ich hab' noch gar keine Männerkleidung genäht - mein Mann würde das sowieso nicht anziehen :D

Nähtante hat gesagt…

Ganz ganz supertolle Jacke !
Ich hab bis jetzt erst einen Kapuzenpulli, aber auch nach Fehmarn genäht.
Sieht auch cool aus und ist sehr beliebt!
LG Steffi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

coole Jacke, die find ich auch für Frauen supi.

glG Heike

bunte freunde hat gesagt…

Sooo cool!...Ich find die Jacke einfach genial!
Liebe Grüße
Dagmar

Strickprinzessin hat gesagt…

Sehr cool ist die geworden, hab meinem Mann auch schon eine gemacht, leider hab ich keine Stickmaschine - träum........

lG Melanie

emily fay hat gesagt…

...einfach mega cool....schöne I-Tüpfelchen und absolut Männertauglich !!!♥

glg Marion

rankhilfe hat gesagt…

wow, die sieht ja super aus.
ob ich auch mal sollte. einzig einen sommerschlafi habe ich bis jetzt für meinen mann genäht

Appelgretchen hat gesagt…

Mann, sieht die klasse aus!!! Ich habe nur mal ne Unterhose aus nem alten T-Shirt fuer meinen Mann genäht...Männer- und auch Jungs-Sachen (die mir gefallen) sieht man viel zu wenig, danke fuer den Post! Danke auch fuer Euren netten Kommentar zu meinem Dirndl!
LG, Appelgretchen

Heike hat gesagt…

Sehr coole und stylishe Jacke !!!! Danke für euer Lob für mein "Partnershirt". Fühle mich geehrt ! :) Ich lese euern Blog ja schon sehr lange heimlich, aber jetzt trag ich mich auch mal mit ein. Seid ganz lieb gegrüßt ... Heike

P.S.: Dein Mann trägt tatsächlich Gr. S ?!

Kommentar veröffentlichen