Dienstag, 10. Juli 2012

Mayla für den Strand ...

Mayla ... wohl kaum eine von euch, die diesen Schnitt noch nicht genäht hat. Aber es gibt einfach keinen bequemeren und sommertauglicheren Schnitt als diesen! :-)

Hier in der Kleid-Version mit Bündchen, aus weich fallendem Viscose-Jersey vom Stoffmarkt in München und mit simplem Rollsaum unten - lets got to the beach ...

Kleid: Mayla von Frau Liebstes

19 Kommentare:

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolles Kleid !! So schön bunt. Gefällt mir super.

Liebe Grüße
Denise

Vronal hat gesagt…

Sehr schön geworden! Toller Stoff!
Ich hab Mayla noch nicht genäht :0)

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja der knaller! superbunter strandbegleiter, herrlich!
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kleid, so bunt und sommerlich - da mag ich:-)
Liebe Grüße
Dagmar

Britta Francke hat gesagt…

Hallo..boah sieht das toll aus!!!
LG Britta

Little Missy hat gesagt…

ein tolles Kleid aus einem Wahnsinns-Stoff. Steht dir ausgezeichnet!
LG Andrea

Aline hat gesagt…

Die Mayla ist aber schön, langsam muss ich mir den schnitt auch holen glg Aline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hammer!!!
>>> ganz toll geworden :O))))
super schön mit dem Stoff
genial
ganz liebe Grüße
scharly

Strickprinzessin hat gesagt…

Ach wie schön :).
lG Melanie

emily fay hat gesagt…

...wahnsinnig schön ... der Stoff macht aber auch wirklich Sommerlaune ♥

glg Marion

feenstaub hat gesagt…

Wow, das Kleid ist superschön und macht Sommerlaune. Jetzt muß der Sommer einfach kommen.

LG Carmen

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wow, ich habs grad in der Foren-Galerie entdeckt, das ist der Hammer, der Stoff, hab direkt Schnappatmung bekommen*gg*
steht Dir super!
gglg Ursula

Roswitha hat gesagt…

Wunderschoen sowohl Kleid als auch Stoff
LG Roswitha

Nell hat gesagt…

spitze! ein tolles kleid!
glg nelli

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow...tolles kleid, toller stoff!

liebe grüße
claudia

Marion hat gesagt…

Klasse, perfekft für den Strand! So ein toller Stoff:-)
LG,
Marion

Sandra hat gesagt…

Wow das sieht schön aus.........

Trag mich gleich mal als neuer Leser
bei dir ein ;-).

Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

samatino hat gesagt…

hallo ihr beiden...das kleid ist absolut zauberhaft und ich wünschte ich hätte die figur dafür snief .. auch der stoff ist klasse .. genau mein geschmack...schaut doch mal bei mir auf dem blog..."IHR" habt eine kleinigkeit gewonnen...ich hoffe es freut euch...glg sabine

Karin hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus! Traumhaft!
Der Stoff und der Schnitt....umwerfend!

GLG Karin

Kommentar veröffentlichen