Donnerstag, 19. Juli 2012

Letzte Sommer-Kombi ...

Obwohl in unserem "Nähstübchen" schon fleißig an den ersten Herbst-Outfits gearbeitet wird (kein Wunder bei den Wetterverhältnissen, oder?) - hier doch noch eine letzte Sommer-Kombi:

Eine 3/4-Nonita aus leichtem Baumwollstoff mit weichem Bündchenstoff-Bund und ein Lotti-Shirt aus Herzchen-Jersey und "Tüll-Spitze" als Ärmelabschluss ...


Shirt Lotti von hier
Hose Nonita (farbenmix)
Stickdatei "I love stamps" von hier

10 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... hach so hübsch und ich hoffe doch der Sommer kommt noch damit diese gaaaannnzzz oft getragen werden kann ♥

glg Marion

feenstaub hat gesagt…

Niedliche Kombi. Da muß der Sommer doch endlich kommen.....

LG Carmen

bunte freunde hat gesagt…

Oh wie süß...gefällt mir sehr:-)
Liebe Grüße
Dagmar

scharly Anders ist anders hat gesagt…

die ist einfach zauberhaft geworden!!! Der Sommer kommt jetzt. schließlich gibt es ja Sommerferien :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Beate hat gesagt…

Eine ganz süße Kombi, die hoffentlich dieses Jahr noch oft getragen wird.

Liebe Grüße

Beate

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Sieht wieder toll aus. Lotti wollte ich eigentlich auch noch nähen. Aber das verschiebe ich auf nächsten Sommer.
LG Steffi!

Jadie hat gesagt…

Sehr schöne Kombi.
Ihr macht mir den Schnitt "Nonita" immer schmackhafter. ;-)

LG Jadie

Roswitha hat gesagt…

Eine wunderschoen Kombi habt Ihr da gezaubert...einfach klasse
Liebe Gruesse
und ein schoens WE und einen tollen Geburtstag!!!
Roswitha

Püppi hat gesagt…

Och Mensch ist die Kombi niedlich...kann ich mir getragen so gut vorstellen.

Glg Steffi

Elli hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
ich möchte Euch auch mal Hallo sagen und werde Euch weiter verfolgen^^. Ich finde Eure Sachen richtig süß (ich war ja hier schon öfter luschern, aber nun bin ich auch Mitglied^^).

Liebe Grüße
Elli-Elster

Kommentar veröffentlichen