Dienstag, 3. Juli 2012

Here comes the summer sun ...

... und mit ihr ein sonnengelbes Trio, das derzeit Hannah´s Lieblingsoutfit ist!

Es besteht aus einem Angie-Top mit der leckersten Stickdatei, die der Sommer zu bieten hat, einem Jolly-Rock und wenn es in der Früh noch etwas kühler ist, wird einfach das Strickwestchen noch drüber getragen - have a nice summer ...

Top: Angie von hier
Rock: JOLLY (farbenmix)
Stickdatei "EIS" von hier
Kopftuch von hier
Häkelblümchen von hier
Strickweste Eigenkreation

8 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ohhh sooo schön ..gelb und blau ♥
meine gelben Stöffchen trudeln auch nach und nach en;)

glg Marion

Linda hat gesagt…

Ooh, das ist aber eine ganz ganz süsse Kombi!!
LG Linda

Beate hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Kombi und es passt alles so gut zusammen.
Die Strickweste hat du auch selbst gestrickt?
Super.

Liebe Grüße

Beate

GlitzaGlitza hat gesagt…

jaaa....ich mag auch gelb mit blau, sehr schöne Kombi habt ihr da wieder gezaubert:)
glg Ursula

Mimi hat gesagt…

Gottchen, ist das süß geworden! ich liebe gelb, man bekommt aber relativ wenig gelbe jerseys, stimmts?
Auch das Strickjäckchen ist toll, ich hab gestern Abend seit längerem wiedermal gestrickt, das hab ich viel gemacht, bevor ich zu nähen begonnen hab. Aber ich mag es immer noch gerne!

Lieben gruß von daxi

Strickprinzessin hat gesagt…

Ganz hübsch und gestrickt wird bei euch auch :-). Da könnte ich mir vorstellen das euch die Wollmeisen auch gefallen :-)
lG Melanie

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Ganz entzückend! Traumhaft!

Bunte Sommergrüsse
Esther

Britta Francke hat gesagt…

Hallo,
ne wie süß, das sieht die Kleine bestimmt ganz goldig drin aus.....
LG Britta

Kommentar veröffentlichen