Mittwoch, 20. Juni 2012

Zum (vorerst) letzten MMM ... was für "untendrunter"

Zum letzten MMM vor der Sommerpause wollten wir uns ganz etwas Besonderes einfallen lassen ...

... und dieses besondere, kleine "etwas" versteckt sich meistens unter den selbstgenähten Kreationen, die jeden Mittwoch hier ... präsentiert werden!

Es besteht aus feiner, türkisgrüner Spitze und gleichfarbigem, bielastischem Lycra - und lässt Männerherzen höher schlagen :-)

Noch mehr Dessous-Sets folgen in den nächsten Tagen!

BH-Schnitt DANGLEZ und Slip-Schnitt ANNABELLE,
sowie Stoffe & Zubehör von hier

8 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
das nenne ich mal spitze :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Smila ♥ hat gesagt…

WOW! Wie toll. An Dessous habe ich mich noch nicht heran getraut. Dein Set sieht super aus.
Liebe Grüße, Smila

Britta Francke hat gesagt…

Hallo,
Toll,Toll,Toll...
das sieht super aus...
LG Britta

emily fay hat gesagt…

.... ich bin sprachlos... gehört habe ich schon davon das man sich solch schöne Sets selber machen kann aber die sind ja der Traum♥
Ich würde mich nicht daran trauen!

Glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja großartig!!!
glg andrea

frau knopf hat gesagt…

Wow- echt schön!!!

Nähtante hat gesagt…

Echt der Wahnsinn!!! Das würde ich auch mal gerne ausprobieren.

hechoconamor hat gesagt…

Ach, so schön. Bei dem Shop hab ich bereits ein kleines Vermögen gelassen. ;)
Leider bin ich noch immer noch auf der Suche nach einem passenden Schnitt für mich, ich brauch es ja etwas "grösser"

LG Lucia

Kommentar veröffentlichen