Dienstag, 12. Juni 2012

Nelly & Amy zum MMM ...

Einmal du, einmal ich heißt unser Motto, und somit ist diese Woche wieder Rosita dran, euch ihren MMM-Beitrag zu zeigen!

Hier eine Kombi aus einem Nelly-Shirt (nein, nicht Shelly :-) aus Sommerjersey und einem Amy-Rock in der Falten-Variante mit aufgesetzten Taschen aus leichter Baumwolle ...

Mehr hübsche Lady´s wie immer hier ...
Shirt: Nelly von hier
Rock: Amy von hier

9 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....einfach wunderschön ...beides und auch die Stoffe... hach der Sommer soll kommen ♥

glg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Liebe Rosita,
steht Dir super gut :o)))
Tolle Stoffauswahl gefällt mir
ganz liebe Grüße
scharly

miari by jenny hat gesagt…

Wiw, super schön! Und die Farben sind ganz meins!
LG Jenny

Mila hat gesagt…

soooooooooooo toll ich liebe türkis mit rosa das ist so herrlich frisch

LG Mila

feenstaub hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombi. Das Shirt sieht klasse aus und paßt ausgezeichnet zum Rock.

LG Carmen

NICOstyLE hat gesagt…

Die Kombi find ich ja auch klasse.
Amy liegt hier auch noch, aber irgendwie dachte ich immer das ist ein Herbst/Winter Schnitt.
Aber sieht echt klasse aus...ich liebe auch Türkis.
Gruß nicole

sewing room by myNata hat gesagt…

Das ist aber ein wunderschönes Outfit, ich bin begeistert!!!
Schönes Shirt und schöner Röck, Amy wollte ich schon längst nähen, hab bis jetzt noch gar nicht geschafft :-/ Das Schleifchen beim Shirt ist sooo süß :o)
Danke für den Kommentar zu unseren Shirts...den Schnitt habe ich selbst erstellt und die Pololeiste ist ein richtiger Verschluss :o)
Liebste Grüße
Natalie

ckdesign hat gesagt…

Wow,das sieht toll aus.schöne farben,und es steht dir unglaublich gut.
lg conny

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wunderschön und die zarten Farben stehen dir wirklich klasse

glG Heike

Kommentar veröffentlichen