Montag, 4. Juni 2012

Einfach nur ein Häcktop-Kleid ...

Heute mal was ganz Schlichtes ... ein Häcktop-Kleid von farbenmix in sonnengelbem Crinkle-Jersey, vorne leicht gerafft und unten mit Rollsaum-Abschluss.

Und nachdem die Häkelpasse wirklich ruck-zuck gehäkelt ist, wirds sicher nicht unsere letzte sein!

Wir fragen uns nur gerade, wann werden die Temperaturen ein Tragen dieses Kleides wohl endlich möglich machen ...?

Häck-Top von hier

4 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist super geworden!!!
ganz liebe Grüße
scharly

>>> schließt Ihr Euch an und schaltet bitte die Sicherheitsabfrage aus???

Fait de la Maman hat gesagt…

Schaut super aus :)
Ich hoffe auch, dass das Wetter bald sommerlicher wird, momentan schaut es bei uns mehr nach Herbst aus.

Liebe Grüße
Verena

Sweets for Sweets hat gesagt…

Richtig schön! Die Häcktops sind doch immer wieder schön und ein MUSS für den Sommer......also wenn der Sommer mal kommt.....hier ist irgendwie gerade Herbst ;)

Liebe Grüße
Stephie

catharina hat gesagt…

ach, das wird schon noch werden mit dem wetter! in der zwischenzeit hat man wenigstens zeit, sich gut darauf vorzubereiten!

häcktop liebe ich auch seeehr!

glg, catharina

Kommentar veröffentlichen