Montag, 18. Juni 2012

Bo & Co ...

Den Stoff kennt ihr ja schon ... vom Häcktop-Kleid, aber da er farblich so gut zum leichten Baumwoll-Karostoff der neuen Bo passte, kommt er hier nochmals zum Einsatz.

Die doppelten Flügelärmel beim Ottobre-Shirt waren etwas knifflig, aber letztendlich doch ein Hingucker! :-)

Und damits auch eine richtig bequeme Sommerhose wird, diesmal mit weichem Jersey-Bund ...

Hose: Bo (farbenmix)
Shirt: Ottobre 03/2012

10 Kommentare:

ckdesign hat gesagt…

da kommt ja sommer stimmung auf.ich mag es ja gern knallig und bunt aber so pastelig find ich es noch schöner.eine ganz tole kombi ist da entsprungen.
sei lieb gegrüßt,conny

Rosarote Welt hat gesagt…

wow wieder so ne tolle Kombi. Farbenmix hat eine tolle Anleitung für die Flügelärmel, wenn es noch nötig ist.

LG nicole

Nähtante hat gesagt…

Ganz ganz tolle Kombi ! In dieser Sommerversion die Bo zu nähen werde ich auch mal probieren.
VG Steffi

Britta Francke hat gesagt…

Hallo,
sieht das knuffig aus!
Ganz toll...so schöne Farben...
Lg Britta

rankhilfe hat gesagt…

super schöne kombi und tolle farben....gefällt mir richtig, richtig gut

emily fay hat gesagt…

... wow..wirklich eine wunderschöne Sommerkombi...und ich glaube doch ein Gelb Fan zu werden;)

♥ Marion

Nicole hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

habe Euren Blog erst vor kurzem endeckt!
Sehr schöne Sachen die ihr da macht!

Schaut mal in meinen Blog, da habe ich was für Euch :-)

GLG Nicole

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Tolle Kombi! Vor allem die Farben gefallen mir total gut!
LG Steffi!

daxle hat gesagt…

Eine richtig süße Kombi in schönen zarten Farbtönen!!!

LG
Danjela

scharly Anders ist anders hat gesagt…

super schöne Kombi
ganz liebe Grüße
scharly

Kommentar veröffentlichen