Mittwoch, 9. Mai 2012

Susanne´s Comeback mit Joana ...

Liebe Bloggerinnen,

heute ist der Tag gekommen, an dem Susanne sich - nach 4 langen Jahren - wieder hinter die Nähmaschine gesetzt hat!

Inspiriert von euren zahlreichen kreativen Ideen, witzigen Details, mutigen Kreationen - und nicht zuletzt vom MMM - ist der Drang, auch mal wieder seiner Leidenschaft nachzugehen, einfach zu groß geworden - so entstand eine JOANA ...

Zuerst war das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend: Das Bündchen unten zu weit, die Ärmel zu lang, zu wenig Pepp - aber dann wurde das Shirt in die "long-version" verändert, das Bündchen erneuert, die Ärmel gekürzt und gerafft ... noch eine Häkelblume obendrauf und siehe da - das Ergebnis war sogar MadeMeMittwoch-tauglich ...


Shirt: JOANA von hier
Häkelblume von hier

10 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Woooooooooooow, wunderschön! Die Blume, die Farben, die Jerseybändchen. Bin hin und weg...

Du solltest dich öfters wieder hinter die Maschine klemmen! ;-) Jedenfalls ein gelungender Wiedereinstieg!

Liebe Grüße,
Sonja

Purzellinchen hat gesagt…

Es sieht doch richtig schön aus und die Farben sind toll.
Mach doch weiter so und bitte nicht wieder aufhören.
Denn es ist soooo tollllll geworden.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

der Einsatz hat sich gelohnt - ein Traumteilchen und ich denke nun ist der Nähvirus wieder da.....☺

lG Heike

Mami Made It hat gesagt…

Jetzt peppt es dafür umso mehr!

kreativkäfer hat gesagt…

klasse sieht das aus!!!
glg andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

wow
die sind echt klasse aus :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Katrins Stickträume hat gesagt…

Ohhhh, das ist so schön geworden...da werd ich richtig neidisch!!! Haben will!!!!
Liebe Grüße Katrin

Tabula Rosi hat gesagt…

Mensch, die ist aber auch klasse geworden - und das nach so langer Abstinenz! Die gerafften Ärmel und das Häkelblümchen finde ich toll. Auch die Idee mit dem "Gürtel - superlässig!

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Warum soooo lange nicht mehr????? Sieht doch klasse aus..........

LG Kerstin

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

Das Shirt sieht klasse aus.

GLG Conny

Kommentar veröffentlichen