Mittwoch, 30. Mai 2012

Mayla´s im Doppelpack zum MMM

Rechtzeitig zum MMM hat Rosita ihre zwei ersten Mayla´s fertiggestellt - und somit wurde das erste Jersey-Stöffchen (rechtes Bild) vom Stoffmarkt auch schon vernäht.

Beide Shirts in der kurzen Variante, unten um 5 cm verkürzt, aber dafür mit breitem Bündchen. Mayla passt wirklich perfekt und ist unbeschreiblich bequem!

Mehr MMM´s wie immer hier ...


Shirt: Mayla von Frau Liebstes
Stickdatei: Freebies

6 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... echt ...die sitzen wirklich mega gut und sehen klasse aus;)abgezeichnet hab ich meine schon...

lg Marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sehen beide super klasse aus, wobei ich persönlich das gestreifte vorziehen würde :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Rosarote Welt hat gesagt…

Superflott!

LG Nicole

Theresa hat gesagt…

Sieht sehr schön aus!
LG
Theresa

Purzellinchen hat gesagt…

Wow,das sind aber zwei sehr schöne Shirt.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

Nadelia hat gesagt…

WOW ... die Streifen-Mayla ist mein Favorit! Toller Stoff!

Kommentar veröffentlichen