Montag, 7. Mai 2012

Machtig trachtig ...

Bei uns auf dem Land, gibt es viele Anlässe, wo Tracht getragen wird - und da durfte ein Dirndl fürs Dirndl natürlich nicht fehlen!

Nach einem e-book von Burda wurde dieses genäht. Dazu passend ein leichtes Baumwoll-Westerl (Eigenentwurf). Unser Dirndl hatte damit mächtig viel Spaß ...

Dirndl: e-book von Burda
Strickweste: Eigenentwurf

6 Kommentare:

arcori hat gesagt…

total süss, leider gibt es dafür bei uns kaum Gelegenheit, Lucy hat/te eins, das ist aber wohl langsam zu klein und wurde viel zu selten getragen..

lg
conny

kreativkäfer hat gesagt…

maaa das ist ja total lieb ♥ sieht einfach zuckersüß aus!
glg andrea

kitzkatz hat gesagt…

Sieht total herzig aus!
*schmelz*
Liebe Grüße
Anneliese

Strickprinzessin hat gesagt…

Zuckersüß ist das Dirndl :)))))))

lG Melanie

Lifi hat gesagt…

Wunderschönes Set! Die Kleine Modell ist sooo süß!!! Ich stricke auch gerne ;).
Liebe Grüße
Alfiya

Sylvia & Jutta hat gesagt…

So süß ,ein kleines Dirndl hab ich auch noch nie genäht.Ich freu mich noch einen omamama Blog kennenzulernen ;-)

Kommentar veröffentlichen