Montag, 2. April 2012

Gewinner unserer Verlosung ist ...

So, liebe Leser, es ist endlich soweit - wir ziehen den glücklichen Gewinner unserer großen Stoffverlosung ...


Beinahe hätte unser "Lostopf" nicht ausgereicht für die vieeelen Lose ...


so, ganz tief rein in das Töpfchen ...


ich hab eins ...


Trommelwirbel ... oh, wie spannend ... ;-)



Ta, Taaaaa ... unsere Gewinnerin heißt ARCORI ... wir gratulieren dir herzlich zu deinem Stoff- und Häkelpaket! Bitte teile uns per e-mail deine Adresse mit - und schon ist das Paket zu dir unterwegs! :-)

Bei allen anderen möchten wir uns herzlich fürs Dabeisein bedanken - und als kleinen Trost: Es war bestimmt nicht die letzte Verlosung hier auf unserem Blog! :-)

3 Kommentare:

Purzellinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin.
Da habt Ihr aber viel arbeit gehab mit den vielen Lose.Wünsch Euch noch einen scönen Abend.
GLG Isabella

arcori hat gesagt…

hoppla .. was für eine Überraschung .. ihr versüsst mir den Tag... der gerade gar nicht so toll angefangen hat ..

lg
conny

Numees hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch arcori!!! Ich wünsch Dir viel Spass mit den schönen Sachen und hoffe, dass es Dir die Tage versüsst! ;o)
Liebe Grüsse
Isa

Kommentar veröffentlichen