Donnerstag, 29. März 2012

Banditos Nr 2 und 3 sind los ...

Noch zwei weitere Banditos, einmal mit und einmal ohne Kapuze - aus "fleckenfreundlich" gemusterten Sweat-Stoffen mit passenden Häkel-Minis. Und die Beanies durften natürlich auch nicht fehlen ...



Jacke: Bandito (farbenmix)
Beanie von hier
Stickdatei: Apfelfest von hier
Häkelapfel, -herz und -schmetterlinge: "100 bezaubende Häkelminis"

5 Kommentare:

Jenny - miari hat gesagt…

Oh, die sind beide sehr schön geworden. Auch die Variante ohne Kapuze gefällt mir sehr gut und die Häkelminis sind eh immer entzückend!
GLG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

die sind beide klasse! ganz tolle stöffchen!
lg andrea

Melly hat gesagt…

Wow - die sind richtig schön :-)))

lg

melly

Lila Päng hat gesagt…

Boa! *augenausdemKopffallenlass*
Die sehen ja klasse aus!

Ganz liebe Grüße!

samatino hat gesagt…

mensch, eine schöner wie die andere..bin begeistert smile...megaschön...glg sabine

Kommentar veröffentlichen