Montag, 20. Februar 2012

Dessous-Set: BH & Slips

Ja, ihr seht richtig, wir zaubern auch DESSOUS

Heute darf "frau" sich (ausnahmsweise) mal über was freuen ... dieses Set aus bielastischem Lycra und passender Spitze in einem schmeichelnden Apricot-Ton ist fast zu schade für untendrunter *g* ...





BH-Schnitt DANGLEZ und Slip-Schnitt ANNABELLE,
sowie Stoffe & Zubehör von hier

4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii.....das habt Ihr nicht wirklich selbst gemacht, oder?
Das ist ja Wahnsinn! Unglaublich.....
Liebe Grüße
Gisela

Alexandra hat gesagt…

Wow, das Unterwäschenset sieht super aus. Mein Kompliment.

Liebe Grüße
Alexandra

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Oh wow, an so was wagt ihr euch????? Nein natürlich nicht wegen der Wäsche (sooo prüde bin ich nicht :)), sondern weil das echt aufwändig und kompliziert aussieht........... Wo bekommt man den solch zarten Stoffe und Zutaten her???? Ich wäre da echt suuper überfordert. Aber klasse geworden.

LG Kerstin

Mider meiner Muter hat gesagt…

der Slip ist super

Kommentar veröffentlichen