Mittwoch, 18. Januar 2012

Kombi Hilde + Zucka

Dieses Mal eine eher schlichte Kombi ... aus Hilde (mit kleiner Überraschung hinten) und dem unverkennbaren Zucka-Rock (beides Farbenmix)





Langarm-Shirt: Hilde (farbenmix)
Rock: Zucka (farbenmix)
Häkelbutton: e-book 1 Woche Häkelsommer

4 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

total gelungen die Kombi!
LG Andrea

Mussipitz hat gesagt…

Ihr näht unglaublich tolle Sachen zusammen... da kann sich ja die Enkelin bzw. Tochter wirklich freuen...

GLG

Andrea

miari by jenny hat gesagt…

Oh, das Bild ist mir gerade bei FM über den Weg gelaufen und ich hab mich gleich in diesen tollen Rock verliebt! Der ist ja soooo schön!
Ich liebe rot, darf aber gerade diese Farbe nur sehr sparsam verwenden....

LG Jenny

Unknown hat gesagt…

Wooooow die Kombi ist super. Der Rock gefällt mir ausgesprochen gut. Toller Schnitt!!!

Kommentar veröffentlichen