Freitag, 6. Januar 2012

Kapuzen-Shirt Mareen

Zur gekauften Hello Kitty Jeans wurde ein passendes Shirt benötigt:





Kapuzen-Shirt: Mareen (czm) mit Stickerei Fuchs (stickbär)

5 Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Oh wow, ihr ward aber fleißig. Mir gefallen alle Teile sehr gut! Super.

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

Mareen mag ich total gern und wenn ich das Beispiel sehe, weiß ich warum, entzückend!
LG Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Entzückt bin :-) Einen schönen Blog habt ihr, ich freue mich schon auf Eure Werke! Mareen könnte ich auch mal wieder für meine Grosse nähen... Lieben Gruss, Nadine

Heike ... hat gesagt…

Wow ... wie schöööön und die anderen Sachen auch. Die muss ich mir nachher noch einmal in Ruhe anschauen.

LG
Heike

Britta hat gesagt…

Sehr schön geworden, alle anderen Sachen auch. Ich wünsche noch viel Spaß beim Bloggen.

Viele Grüße
Britta

Kommentar veröffentlichen